EIGENE VERÖFFENTLICHUNGEN
TIERGESTÜTZTE INTERVENTIONEN
Eppe, L., Kalund, A.-K., Naumann, K.-M., Srimurugan, R. & Tometten, L. (2019). Arbeitsstress – na und? Ein Forschungsbericht zum Thema Stressreduktion durch Tiere. tiergestützte, 2, 18-21.

INKLUSION

Tometten, L., Heyder, A. & Steinmayr, R. (2019, September). Sozial-emotionale Schulerfahrungen und Leistungen in inklusiven Klassen: Unterschiede zwischen Förderschwerpunkten und Zusammenhänge mit dem Diversitätswissen der Lehrkraft. Vortrag im Rahmen eines Symposiums auf der gemeinsamen Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (PAEPSY), Leipzig.
Tometten, L., Heyder, A. & Steinmayr, R. (2019, Februar). Validierung der Kurzversion eines Fragebogens zur Erfassung von Diversitätswissen im Kontext schulischer Inklusion (DiWi-K). Poster präsentiert auf der 7. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Köln.
